Timeline

13. Januar 2024

Jahresabschlussfeier

Wie machen schon seit vielen Jahren unseren Jahresabschluss im Neuen Jahr, da alle auch dann wieder Zeit haben.

Es wurde wieder lecker gekocht und die Sängerfamilie hatte einen schönen Abend.

01. März 2024

Jahreshauptversammlung

Harmonisch ging es bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung zu. Nach den üblichen Berichten wurde die Vorstandschaft entlastet.

Personell gab es kleine Veränderungen, Benni Perschke wurde aös neuer Kassenwart und Jürgen Witzelmaier als Stimmführer 2. Tenor gewählt.

01. Mai 2024

MGV Mai Hock

Dieses Mal meinte es Petrus wirklich zu gut mit uns. Bei bestem Wetter strömten die vielen Besucher auf den Schulhof und wir mussten mehrfach für Nachschub sorgen.
So waren wir dann auch am Abend geschafft, aber der Vereinskasse tat das sehr gut.

23 April 2025

Vereinsausflug nach Südtirol

4 Tage Südtirol standen auf dem Programm des diesjährigen Vereinsausfluges. Wir hatten ein tolles ****Hotel mit leckerem Essen, tolle Ausflüge und das passende Wetter dazu. Gerne wären wir noch einen Tag länger geblieben.